Home Home

> Zurück 21.06.2018

Ausstellung "Shadow on us" - Tamir Bayarsaikhan

Votre texte de remplacement.

Entdecken Sie die Ausstellung des mongolischen Fotografen Tamir Bayarsaikhna, der im Rahmen des Programms SMArt vom Verein artbellwald.ch zu einem dreimonatigen Aufenthalt eingeladen wurde.
 

Ausstellung - "Shadow on us" - Tamir Bayarsaikhan

Wer in der Sonne steht, wirft Schatten: So der Gedanke, der Tamir Bayarsaikhan während seiner Streifzüge durch das Wallis stets begleitete. Sein Künstlerblick galt all den Spuren menschlichen Daseins, die in der Landschaft auszumachen sind. Egal ob wir eine menschliche Tat als mustergültig oder abwegig empfinden, die Natur reagiert jederzeit und unweigerlich darauf. Die vom mongolischen Fotografen erhaschten Bilder sind mal atemberaubend schön, von erhabener Ruhe, mal unruhig, wirr und Zeugen dramatischer Ereignisse. Eine Ausstellung, die dem berüchtigten „Schmetterlingseffekt“ im Wallis ein Gesicht verleiht.
 

TAG DES OFFENEN ATELIERS

30. Juni - 15.00-18.00 Uhr - Verein artbellwald.ch - Kirchenstadel,  Bellwald

Weitere Infos unter www.artbellwald.ch.
 

VERNISSAGE

7. Juli - 15.00 Uhr - Kaplaneihaus, 3995 Ernen


Ausstellung vom 8. Juli bis 16. September

Öffnungszeiten : täglich von 10.00-18.00 Uhr an Konzerttagen bis 20.00 Uhr

Weitere Informationen unter www.sustainablemountainart.ch       


In Partnerschaft mit Musikdorf Ernen

 

FDDM Route de la Piscine 10, Bâtiment C - 1950 Sion - Valais / Suisse Tel. +41.27.607.10.80 - fddm@fddm.vs.ch